Auszug aus unserem Seminarangebot für 2018

 

"Ja...Bitte" 

das Seminar für die Telefonzentrale

 

 

Seminar Nr.: 400

 

Überlassen Sie nichts dem Zufall!

 

Auch das Arbeiten an der Telefonzentrale

will gelernt sein.

 

 

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

 

Dieses Seminar ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die an einer Telefonzentrale arbeiten oder mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben.

 

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

 

Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Angestellten am Telefon verhalten. Dazu gehören u.a. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken.

 

Das Seminar "Ja...Bitte?" vermittelt die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle !"

 

INHALT UND STRUKTUR

 

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Erstellen eines Gesprächsleitfadens
  • Annehmen und Verbinden von ankommenden Telefonanrufen
  • Professionell Melden
  • aktives Zuhören
  • zielsicheres Verbinden
  • Rückruf-Regel
  • Dank und Gesprächsabschluss
  • Sicherer Umgang mit schwierigen Anrufenr, etc.

 

Seminar-Beginn / Seminar-Ende

14 bis ca. 17 Uhr

 

SEMINARPREIS:
195,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer  

 

LEISTUNG: 

Seminar/Seminarunterlagen/Pausengetränke/

Kaffeepause

 

MEIN ANGEBOT FÜR SIE!

Wir hatten ein hervorragendes Jahr 2016!

Deshalb lassen wir Sie von unserem Erfolg profitieren!

 

Wir machen Ihnen ein preisreduziertes Angebot:
Sie bezahlen anstatt
 395,-€ zuzgl. MwSt.

nur 97,-€ zuzgl. MwSt.

 

Seminartermine in Deutschland 2018:

 

Rastatt

10.04.2018

19.04.2018

 

Weitere Orte: Auf Anfrage

 

Auch firmenintern buchbar!

 

Buchen Sie dieses Seminar als

Inhous-Seminar ab 6 Teilnehmer.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse oder Fragen haben. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

 

Zur Anmeldung und auf Rechnung bitte unten Ihre Daten eintragen! Seminar Nr.: 400

 

Sie können auch direkt bezahlen gehen: BEZAHLEN

 

"Basis-Kommunikation" Verstehen und Verstanden werden

  

 

Seminar Nr.:  300

 

Kommunizieren ohne Stress!

 

Im Berufsleben so wie auch im Alltag.

 

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

Dieses Seminar ist grundsätzlich für alle die im Berufs- und Privatleben Kommunikationshürden meistern möchten.

 

Auch geeignet für: Personalgespräche, Kundengespräche, Besprechungen, etc.

 

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

In diesem Seminar geht es um die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Genauer gesagt geht es darum, Menschen verstehen und selbst verstanden werden!

 

Verstehen und verstanden werden ist eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Das "aneinander vorbeireden" hat nach diesem Tagesseminar, in dem die Grundlagen gezeigt werden, die für eine zielgerichtete Kommunikation entscheidend sind, ein Ende.

 

In diesem Tagesseminar zeige ich Ihnen, wie stressfreier und konfliktfreier kommuniziert werden kann. In dem Sie selbst aktiv kommunizieren können Sie erleben wie es ist, professionell zu kommunizieren. 

 

Keine Missverständnisse, kein Streit. Sie erfahren, wie klare Aussagen und eine zielgerichtete Kommunikation den Alltag angenehmer machen.

 

Ein weiteres Thema ist auch, "warum" man nicht mit allen Menschen gleich kommunizieren kann und welche unterschiedlichen Kommunikationstypen es gibt.

 

Aneinander vorbeireden, das ist mit der am häufigsten auftretende Kommunikations-Fehler. Damit man in Zukunft nicht aneinander vorbeiredet gibt es in diesem Seminar einfache Kommunikationsregeln, die sofort anwendbar sind.

 

Kennen Sie das? „Man kommt nicht zum Punkt"? Es gibt Menschen, die reden viel und sagen nichts. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation.

 

Andere Menschen verstehen und selbst verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen.

 

Kommunikation verstehen und wissen wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieses Seminars. Es geht um die Grundlagen, die Basis für Kommunikation im täglichen Leben.

 

INHALT UND STRUKTUR

 

  • Sachliches von emotionalem unterscheiden zu können
  • Verschiedene Gesprächs-Menschen-Typen erkennen können
  • Weniger persönlich angegriffen fühlen
  • Gesagte Worte und deren Inhalt eindeutig verstehen
  • Sich vor Missverständnissen schützen können
  • Grundsätzlich besser kommunizieren
  • Stressfrei Ihre Gesprächsziele durchsetzen können
  • Verstehen und verstanden werden
  • Ohne "Druck" delegieren
  • Ein Streitgespräch kontrollieren können
  • In der Kommunikation selbstbewusster werden
  • Schlagfertiger werden

 

Seminarbeginn / Seminarende

 9 bis ca. 17 Uhr

 

SEMINARPREIS:

497,- € zzgl. MwSt.  pro Teilnehmer 

 

LEISTUNG:

Seminar/Pausengetränke/Mittagsimbiss

 

Wir kommen auch zu ihnen ins Unternehmen:

Ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen führen wir dieses Seminar auch gerne Inhouse in Ihrem Unternehmen durch. Gerne erstellen wir Ihnne ein Angebot.

 

Termine in Deutschland 2018:

 

Rastatt:

12.06.2018

19.07.2018

 

Auch firmenintern buchbar!

 

Weitere Orte: Auf Anfrage

 

Zur Anmeldung und auf Rechnung bitte unten Ihre Daten eintragen! Seminar Nr.: 300

 

Sie können auch direkt bezahlen gehen: BEZAHLEN

Modul 1 - Telefonakquise!

Der schnelle Weg zum Kunden.

 

 

Seminar Nr.: 202

 

Telefonakquise „Neu-Kunden-Gewinnung“

 

Modul 1 – Telefonakquise um zusätzliche neue Kunden zu gewinnen! Das Trainingsseminar für Selbstständige die einfacher, spielerischer und fast ohne Kosten mehr Kunden und somit mehr Umsatz generieren möchten.

 

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

Dieses Seminar ist für Selbstständige die ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten
und kosten günstig für sich und ihre Produkte werben möchten. Das Ziel könnte sein, mehr Geld zu verdienen und mehr Produkte oder Dienstleistungen am Markt anzubieten. Ein weiteres Ziel könnte auch sein mehr Leads zu gewinnen.

 

Wenn Sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die in diese feinfühlige aber sehr effiziente Arbeit am Telefon eingeführt werden sollen, es sich aber noch nicht zutrauen oder sogar eine gewisse Angst verspüren. Mit den Modulen der „keep it simple“ Methode lernen die Teilnehmer unbewusst Schritt für Schritt erfolgreich und mit Spaß zu telefonieren.

 

Zielsetzung

Sie bekommen das komplette „Werkzeug“ an die Hand um sofort nach dem Seminar erfolgreich neue Kunden gewinnen zu können. Es wird in diesem Trainingsseminar so intensiv trainiert, dass Sie professionell den ersten Schritt durchführen können.

 

Inhaltsstruktur
Auszüge aus dem Inhalt der einzelnen Lektionen:

1. Lektion - Persönlichkeit

  • Stärken und Schwächen ermitteln.

2. Lektion - Vorbereitung (Erstgespräch)

  • Ziel des Erstgespräches.
  • Adressen Vorbereitung.
  • Dokumentation im CRM – System.
  • Gesprächstext erstellen.
  • Übung des Gesprächstextes.

3. Lektion – Einwand Vorbereitung

  • Unterscheidung zwischen Vorwand und Einwand!
  • Auflisten der möglichen Einwände.
  • Gesprächstext für Einwände.
  • Übung der Einwand Kommunikation.

4. Lektion – Erst Mail

  • Text erstellen für die E-Mail.

5. Lektion – Live Telefonat

  • Live Telefonat führen. (Nur im Trainingsseminar und im Coaching)

6. Lektion – Einwand-Kommunikation

  • Sammeln der tatsächlichen Vorwände und Einwände.
  • Gesprächstexte für Einwände.
  • Verschiedene Einwandbehandlungstechniken.

7. Lektion – Vorbereitung für den Zweitanruf (Modul 2)

  • Ablaufplan.

Leistungen:
Trainingsseminar, Seminarunterlagen, Pausengetränkte (Wasser).

 

Dauer:

Von 9 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

 

Seminarpreis:

497,- € zzgl. Mwst.

 

Ort:

76437 Rastatt, Bahnhofstraße 11

 

Termine:
24.05.2018

14.06.2018

27.09.2018

 

Sie sind interessiert? Dann buchen Sie jetzt, die Plätze für dieses Trainingsseminar sind limitiert!

 

Zur Anmeldung: Hier

Weiterleitung zu Digistore24

 

 

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